Moin! Einen schönen Montag wünsche ich allen Werktätigen. Und natürlich auch allen im ÖD.
Gruß Buggy Ach ja, 1.
bewölkt,14,2°
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin! Bin dann auch schon wach. 1h noch,dann darf ich auch wieder los.Nache Maloche hin.( bei dem Wetter)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin gerade aus dem Bett gefallen...direkt auf den Frühstückskaffee . Richtig tolles Wetter ! Die W steht fertig in der Garage . Die Lederhose hab ich schon an . Nun geht's wohl Richtung Ostsee . Nicht wieder die Rentner abwatschen ! Einen schönen Tag an alle . Gruß Claus
Ja, ich kenn' da noch so 'n Rentner in HH (der ist aber z.Zt. wieder mal im Süden zum Surfen oder so, glaube ich ...) - ich glaub' ich zieh' auch nach Hamburg !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)