Nee nee CHE! Bin auch am Arbeiten.Sogar am So. und Nachts!
Moin Moin!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Juten Morgen ... oder besser Nachmittag ...ist ja Wursct ... bei diesem Wetter, ich glaube ich leg mich wieder aufs Ohr ... Klamotten sind eh noch ganz klamm ....von gestern ...
Aber was wollt ihr nur immer mit Sonntag???? Der ist doch erst morgen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonnig bei 10,5°.Ist das noch Juli o. schon Oktober?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ist das noch Juli o. schon Oktober?
Ja siehst Du denn keine Nachrichten??? Neulich hat doch der Bundestag die Einführung des neu geschaffenen Augvember beschlossen ...den haben wir jetzt bis Weihnachten ...
In Antwort auf:Heute kommt der Schwarzwald unter die Räder.
Wie rücksichtslos ... und dann noch mit Ankündigung ...hoffendlich kommt er durch, der arme Schwarzwald ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von BuggyHabe gerade erfahren das Wollie52 unterwegs ist.Er war hier,und ich nicht da! Kann mich dumpf erinnern das er das vor ein paar Wochen angekündigt hatte. Wie kann man bei so einem Sch...wetter mit dem Moped in Urlaub fahren?
Was macht man nicht alles, um Forumskollegen zu sehen :-)
Moin Moin Forum, mal schauen, welche Kaffeebude morgen offen hat :-) Fotos werde ich natürlich auch machen, aber heute geht es erst mal auf den Kiez.
@ Schotte der Schwarzwald hats überlebt, sei beruhigt. Obwohl ich nicht die Forumskonforme Bereifung fahre. Es war wunderschön und man hatte das Gefühl dass es Sommer ist.
Moin Moin Forum, noch habe ich einen strahlend blauen Himmel über HH, da werde ich nachher schwitzen wie ein Bär, wenn es wieder Richtung Rheinland geht.
Hoffentlich habe ich mit den Kaffeebuden und dem Zeitplan heut mehr Glück. Da soll es ein nettes Ausflugslokal an der Lippe geben. :-) Alter Gemäuer, urig eingerichtet und einigen Besonderheiten.
Wie's wettermäßig gegen 17:00 in 59510 aussieht, weiß ich allerdings noch nicht ... putz- und aufräumungsmäßig weiß ich schon, wie's da aussieht ... gut, das die alten Leute lebenserfahrungsbedingt meist starke Nerven haben ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Kaffeebudentour für heute beendet. Das Ausflugslokal, welches ich heute als letztes angefahren habe, hat der Chefe selber den Kaffee gekocht und Kuchen kredenzt.