Moin! 2.! Bin noch etwas verschlafen.Gestern Abend ist es spät geworden,denn ich war in Halle/Westfahlen (für Schotte Ostwestfahlen)) auf einem Konzert.Und erst nach Mitternacht zu hause.Auf der Rückfahrt nur Gewitter.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gestern Nacht war bei uns in der Gegend 'ne geile Lightshow . Gegen Mitternacht ging dann die Sirene der mutwilligen Feuerwehr, und heute Morgen lag immer noch Brandgeruch von der Scheune einer der Nachbarhöfe in der Luft.
In Antwort auf:...Ostwestfa len...
Habe mir mal ungefragt 'was herausgenommen ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach der.... Der ist in einer anderen Stadt bekannt.
Buggy
In Antwort auf:denn ich war in Halle/Westfahlen auf einem Konzert.Und erst nach Mitternacht zu hause.Auf der Rückfahrt nur Gewitter.
Ich habe gestern abend das kurzzeitig mal wirklich hervorragende Wetter genutzt und die wohl mit Abstand geilste Ausfahrt sein ziemlich langem absolviert ...Erst wie geplant Richtung Wendefurther Berge (kennst Du ja sicher) und dann aber nicht (wie bisher) beigedreht, sondern, weils so schön flutschte, weiter über Hasselfelde und dann 15 (!!!) km nur Kurven bis Ilfeld ... dort angeschlagen und wieder 15 km Kurven ....bin immer noch am Grinsen ....und zurück die ganze Zeit freie Fahrt!!! Nur ein LKW aus Rumänien, der auch gleich per Blinker die Möglichkeit zu überholen signalisierte ... so muß das sein!!! Diese Strecke soltest Du unbedingt mal ausprobieren. (falls Du si nicht eh schon kennst) Ist ja für Dich recht günstig zu erreichen. Dagegen ist selbst der Kyffhäuser ein Fliegensch....!!
Um halb Zehn war ich dann erst wieder zu Hause und Appropos Fliegensch.... na die Weh ist jetzt ensprechend verschönert .... werde gleich mal mit Eimer und Schwamm ...
Schotte (immer noch voll begeistert!!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja die Strecke bin ich auch schon mal gefahren.Allerdings waren da Baustellen.Ist aber auch schon wieder 3 o. 4 Jahre her. Muß das die Tage mal wiederholen.Hoffe ja immer noch auf einen schönen August/September.
Gruß Buggy
Ja zum Glück!!! Deshalb ist die Straße jetzt auch in absolutem Bestzustand!!! Und so am frühen Abend in der Woche anscheinend kaum benutzt ... vielleicht hatte ich aber auch nur Glück ..
Ich war da zum letzten Male irgendwann im Sommer 99 ... hatte diese geile Strecke fast vergessen ... und ob dieser Imbiss (stark Kradfahrerfrequentiert) am Abzweig zur B4 bei Netzkater damals schon da war, weiß ich gar nicht, glaube aber eher nein ...
na ja, wäres nicht schon so spät gewesen, hätte ich glatt meine Verwandtschaft im (nördlichen) Eichsfeld noch besucht ...die hätten sicher gestaunt.
In Antwort auf:Muß das die Tage mal wiederholen.Hoffe ja immer noch auf einen schönen August/September.
na kannst ja vorher mal was durchfunken ... vielleicht passts ja ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!