Zitat von Swennieöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm
oder da läutet noch was im Hintergrund
Moin Moin Forum, ich glaube, ich mach heute mal Putz- und Flickstunde, die Plastikbux hat am Auspuff etwas gelitten. Mal schauen, ob ich die Hose flickschustern kann.
Übrigens .... so gegen achte hat sich der Himmel doch tatsächlich aufgehellt!!! Und morgen solls wohl sogar mal kurzzeitig nicht regnen ....aber nur bis zum späten Nachmitteg nicht ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jetzt ist der Swennie aber völlig aus der Spur! 7:10 Uhr aufem Sonntag das erste post.(wo ist hier der Kopfschüttelsmilie ?)
Moin !
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also momentan ist gar nicht mal übel ....aber ab Morgen solls ja erst mal wieder regnen ...ich würde mich gar nicht wundern, wenn in der Zeitung mal so Inserate wie: "Tausche Krad, wenig benutzt, gegen Jetski .... mit Wertausgleich" stehen würden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Schotte, wenn Du ein Motorboot suchst,wüste ich was für Dich!
Buggy