Feierabend! Bis jetzt alles trocken hier. Aber tiefhängende schwarze Wolken.Aber die ziehen alle richtung Osten. Nach Braunschweig und dann weiter nach Magdeburg.
Gruß Buggy @Schotte:pack schon mal das Regencondom aus!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier in Dortmund hat's vorhin geschüttet wie aus Eimern ... und ich hab' keinen legalen Parkplatz gefunden - war also gezwungen, unter dem Vordach der Schlosserei zu parken. Hoffentlich ist nachher, zum Feierabend, mein Auto noch da ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von pelegrino Hoffentlich ist nachher, zum Feierabend, mein Auto noch da ...
wir schon repariert sein, wenn du alles ordentlich auf dem Zettel vermerkt hast
Moin Moin Forum, die Wolkenlücke schnell abpassen und der riesigen Vogelsch... von der Dose entfernen, Fenster Fahrerseite, hätte der blöde Vogel nicht ein anderes Auto treffen können, standen doch genug andere da herum
Um 15:00 Uhr ging es hier los mit Wind und Regenschauern.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Der 9-7-09 fängt ja gut an: als Erstes ist mir die Glühlampe an der Schreibtischleuchte beim Einschalten durchgebrannt. Gut, das ich noch Reserve hatte - sonst müßte ich meinen Kaffee jetzt im Dunklen trinken ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)