In Antwort auf:Hier sonnig, warm und die Chance für tolle Gewitter besteht erst ab der Mittagszeit --> Abends
Hier iest das Gewitter nun endlich mal fertig ...und auf dem Weg nach westen ...Wetter bisher einfach widerlich ...bis tödlich ...fühle mich wie Neunzig ...
Aber ab Freitag solls woh angenehmer werden ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Aber ab Freitag solls woh angenehmer werden ....
Ich fahre morgen früh in Harz! Da ist es ja bekanntlich bis zu 10° kühler! Schön wenn man auch mal in der Woche einen Tag frei hat.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier und heute warm und trocken -> also Scheißwetter, genau wie gestern: in der Autobahnausfahrt bei geschätzten > 30° auf so 'nem schwarzglänzenden, glatten Bitumenflickstück hinten leicht weggerutscht. Ist aber gut gegangen ... auf alle Fälle ist da der BT45 auch nicht anders als der TT100 ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Wer sagt das? Vieleicht wärst Du ja mit anderen Reifen gestürzt?! Aber schön das es gutgegangen ist.
Gruß Buggy
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- ich nicht --------------------------------------------------------------------------------
Warum nicht?
Gruß Buggy
Na ganz einfach: Der Zwännie neigt inzwischen, ausgelöst durch langzeitiges herumlungern, zur Faulheit ....
Wie wars denn im Harz??? Hattest Du die Strecke vorher geplant oder biste einfach drauflosgefahren??? (so mache ich das je meistens ...erst mal Richtung QLB und dann sehen wir mal weiter ....) Wo warste denn so in etwa???
Übrigens ne Info für alle Harzfreunde: die supergeile B 27 ist immer noch ....oder schon wieder zwischen Hüttenrode und Rübeland gesperrt ....!!!
Ich habe übrigens dort Sonntag abend noch ausgiebig rumgetobt ...die Strecke zwischen Blankenburg und Hüttenrode ist ja zum Einweihen von BTs geradezu entworfen worden ...und als ich dort so gegn dreiviertel sieben eintraf war dort auch keinerlei Verkehr ...na ja, dann übers Bodetal und Thale zurück ..war ne supergeile kleine Abendrunde ... ...nur zu Hause bekam ich den Helm kaum noch vom Kopf ...durch dauerhaftes Grinsen muß wohl das Gesicht leicht angeschwollen sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nö, bin dann doch nicht im Harz gewesen. Hatte heute Morgen leichte Probs mit dem Darm. Da hab ich mich erst nicht getraut und dann als es besser war,war es mir zu spät. Habe dann nur eine kleine Runde gedreht (funktionstest). Mußte doch unbedingt die neue Übersetzung ausprobieren.
Gruß Buggy