Nee,nicht anlehnungs bedürftig,nur ein kl. wenig depressiv.Hätte gerne mal wieder eine kl. Tour gemacht. Aber bei Regen losfahren ist nicht mein Ding.Schlimm genug wenns einen unterwegs erwischt. Aber so ist das.Nächstes WE muß ich arbeiten und dann ist bestimmt schönes Wetter.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:kostenloses Parken auf dem Ulrichplatz in Magdeburg
Möööönsch, was Du so alles kennst!!! (das war doch nicht etwa geraten oder mit Berater ??? Oder gehst Du etwa immer in die anliegende Spielbank zum Zocken ...
Aber da parke icj sowieso umsont beidiesem Freiluftcafe...neben dem Ullrichshaus .. Sollte allerdings die Ullrichskirche tatsächlich wieder aufgebaut werden, könnte es eng werden ...
So, hier übrigens Regen und hundekalt, der Sommer war ja bekanntlich am Mittwoch ...
Schotte
Hier noch ne Magdeburgseite, diese Ansicht auf die Stadt so im Dämmerlicht über die Elbe hat schon was ...
Startet alle gut in die neue Woche. Hier ist es leicht bewölkt und soll trocken bleiben.Das WE ist ja auch vorbei. Darum werde ich heute mal mit "Ellie" zum Sport gondeln.
Gruß Buggy
8°!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier sind dunkle Wolken. Aber bislang noch trocken. Und mit nur 9 Grad ein adäquater Auftakt zum Winteranfang. Die Tage werden kürzer - irgendwie merkt man das schon ...
Zitat von CHEstrellaMoin,Moin bin wieder da zum mitmischen
fehlt noch Swennie, Pele und ähh, wie heißt er noch mal, ähh der Schotte
Moin Moin Forum, wünsch Euch auch einen schönen Wochenanfang, heute wieder ideales Mopedwetter, trocken, bedeckter Himmel und akzeptable Temperatur, mal schauen, was der Tag noch so an Tätigkeiten bringt.
Moin Moin! Gefrühstückt habe ich schon,und jetzt wird Inspection gemacht. Obwohl bei dem Wetter.....
Gruß Buggy Sonnig,14°