watt??? Is das alles, was Du Dir nach einer ganzen Woche abringen konntest??? Wattn los???? Schweigegelübbde, Gehirnwäsche oder blos Finger gebrochen???? Oder etwa k.o ... Schotte (baff)
weder noch
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:du sollstest den Blockwart und das Hausbuch wieder einführen.
also entschuldige ma, das ick mich um einen Mitforumianer gesorgt hatte!!! Ick muß also mal sehr bitten!!!!! Schließlich ist eine Woche Abwesenheit beim Zwännie ja abnormal und wenn selbiger denn ausfallen würde, mit wem sollte ick mich dann rumkampeln????? (jedenfalls hauptsächlich, andere Spammer glänzen ja neuerdings mit Verschwiegenheit ...)
Wetter übrigens bisher auffallend trocken, (soll sich aber noch ändern ) aber ekelhaftes schwül/warmes Treibhausklima ... Kollaps beim Anzehen von Kradbekleidung nicht auszuschließen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:(jedenfalls hauptsächlich, andere Spammer glänzen ja neuerdings mit Verschwiegenheit ...)
Das liegt an der Jahreszeit! Im Winter gehts hier wieder ab.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@ Schotte: mach Dir mal keine Sorgen um meine Person, ich habe halt auch stille Momente in meinem Leben und die können sehr lange dauern, da ist ne Woche nix
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- URLAUBSZEIT! Gruß Buggy --------------------------------------------------------------------------------
Auch Buggytime genannt
Weshalb verreisen ja neudeutsch auch "buggylieren" heißt, soll angeblich so auch in den neuen Duden .... aber nicht, das der Buggy dann dafür Gebühren erhebt und nur noch buggyliert ...
In Antwort auf:ich habe halt auch stille Momente in meinem Leben
Echt???? kaum zu glauben ...
In Antwort auf: die können sehr lange dauern, da ist ne Woche nix
ja ja .... die Verdauung .... oder doch ... ???
Übrigens Giten Morgen!!! Wetter kann ick nicht erkennen ...ist zu dunkel ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Shit, noch 4 Monate bis zur nächsten Buggylierung.
Moin Moin! Und ein schönes WE.
Gruß Buggy