Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:(mit etwas Glück schaffe ich es heute naoch auf 100 Beiträge)
Vrider,
Was heißt hier Glück???? ich würde eher etwas Fleiß empfehlen ... Glück ist was ganz anderes. Glück ist zum Beispiel, wenn die Sonne scheint und man Zeit und Muße zu kradieren hat ....
Schotte (der sich wohl heute nicht mehr ums rasenmähen herumdrücken kann - will ums verrecken nicht regnen ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Dann mach ich mal wieder den Anfang! 1! Einen schönen Mitwoch.
Gruß Buggy 7°,wolkenlos!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Vrider.. und dann mach ich mal wieder Pause. Gruß noch aus einem Vor-Eifel Ort (habe gerade lecker Kaffee getrunken und Strawberry-Shortcake gegessen )
Sorry hatte ganz versäumt ganz herzlich zum 100sten Beitrag zu gratulieren (wo sowas doch mein Hobby ist )
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas