In Antwort auf:Das isses, warum im Forum immer Fehler auftreten. Smiley Überlastung.
Gruß Buggy
Ne ne, kann gar nicht sein. Ich habe mich da extra im Bundesamt für Smileyverwerung erkundigt. Anhand der aufgedruckten Kennnummern konnte man mir genau sagen, was für Smileys ich da einsetzte. Es habdelt sich bei meinem um billige Smileynachfertigungen, welche in Taiwan auf einfachen Smileydrehmaschinen massenhaft hergestellt werden. Diese sind auch bei häufiger, massierter Verwendung unbedenklich, weil biologisch abbaubar. Im Gegensatz zu den handgeschnitzten Smileys aus Südosteuropa. Diese haben aber dagegen den Vorteil lager Lagerfähigkeit ...kosten aber auch entsprechend mehr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach so, Du meinst was anderes ... neuen BT45 vorn mit draufmachen und enteiern und neuem Schlauch (der Reifenmontierer ließ sich nicht überzeugen, den zwei (oder drei) Jahre "alten" Schlauch weiter zu verwenden ) und Märchensteuer alles in allem 125,- €. Den "alten" Schlauch und den Reifen hab' ich mitgenommen. Braucht wer einen zum Runderneuern für sein Gespann?
Freitag gibt's dann den hinteren (wenn ich es zeitlich hinkriege).
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von HobbyGuten Morgen ! hier klemmt es aber ganz gewaltig...
Das sind nur ein paar kleine Schauerchen. Die gehören zu einer Kaltfront, die gerade über Mitteleuropa hinwegfegt. Im Verlauf des heutigen Tages macht sich dann aber der Einfluss eines Hochdruckgebiets, das sich von den Pyrenäen bis zu den Alpen ausdehnt, bemerkbar, und es trocknet nicht nur ab, sondern es gibt auch bereits erste sonnige Abschnitte.
Über die weitere Wetterentwicklung würde ich mir keine Sorgen machen - es wird recht schön (vor allem am Samstag) und warm. Ab Sonntag gibt´s halt die für diese Jahreszeit typischen lokalen Gewitter.
aber nach dem Wetter habe ich heut morgen natürlich als aller erstes geschaut !!! und da ich mich seit paar Tagen mit abgefunden habe ca. 5-6Std. durch den Regen zu fahren freu ich mich richtig auf einen nassen Odenwald, ein feuchtes Neckartal, keine Hog's auf der Platte usw. und der Lichtblick laut Wetterdienst für Ulm, Heidenheim, Lauingen heut Abend TROCKEN !! mal schauen wann ich losfahre ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino - aber von der Hunderunde völlig durchnässt ...)
hier kommt es auch noch stellenweise feucht herunter und die Rund ist heute bei mir. Ostfriesennerz und feddisch, nur der Hund wird nass. Der schüttelt sich dann auch noch zu unpassenden Zeit, nämlich wenn er schon im Haus ist.
Moin Moin Forum, ja, schon alles erledigt, in der Zeitung geblättert, gefrühstückt und nun mach ich mich na....
Tja Leute, ihr macht wohl irgendwas falsch. Schafft Euch einfach ne Katze an, die geht alleine strullen ...
In Antwort auf:pelegrino (ausgeschlafen, heute Feiertagslaune - aber von der Hunderunde völlig durchnässt
Ja wie jetzt??? Hebt der etwa das Bein nicht am Baum???
Hier übrigens stürmisch, typischer Novemberhimmel und Temperaturen einfach indisskutabel. Wann war denn jetzt eigendlich genau der Sommer??? Wohl mal nachts... Laune mittlerweile nicht nur im Keller, sondern schon viel tiefer wird wohl bald auf der Südhalbkugel durchbrechen ...
Schotte (deprimiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!