Zitat von pelegrino... welche Viskosität denn so angesagt ist für Wirth-Federn in der Gabel eines 120 Kg-Fahrers ...
Schweröl???
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
In Antwort auf:hallo herr schotte, mit den smileys etwas sparsamer umgehen, die kosten eine menge energie und für den beitragszähler sind die nicht relevant.
na ja, irgendwie sind die aber zur adäquaten Abbildung meines umfangreichen, tief gestaffelten Gefühlslebens unverzichtbar!!!
Außerdem hat mir ein Verwandter mal nen ganzen Sack voll vom Polenmarkt mitgebracht. Die waren ganz billig, halten sich aber nicht ewig und müßen darum langsam weg ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso - ist doch noch immer das selbe : Biographie Alter:gefühlte 43.Kl.1 seit 1995(war ein Geburtstagsgeschenk ...
In Antwort auf:...kleinschreibung...
Kommt mir nicht in die Tüte: da bin ich (im Gegensatz zur kreativen Rechtschreibung ) stockkonservativ ! Heute früh mal 'n Umweg genommen, weil ich noch schnell das Vorderrad neu beziehen lassen wollte. Glück gehabt, weil im Radio mal wieder die Meldung "LKW-Unfall auf der A2 in Höhe vanda" kam - da würde ich jetzt immer noch stehen . Blöd dagegen, das ich vorher nicht noch schnell auf die Öffnungszeiten vom Reifen-Fuchs geguckt hatte ...
Ole Pele! Die Signatur ist neu!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:hallo herr schotte, mit den smileys etwas sparsamer umgehen, die kosten eine menge energie und für den beitragszähler sind die nicht relevant.
na ja, irgendwie sind die aber zur adäquaten Abbildung meines umfangreichen, tief gestaffelten Gefühlslebens unverzichtbar!!! Außerdem hat mir ein Verwandter mal nen ganzen Sack voll vom Polenmarkt mitgebracht. Die waren ganz billig, halten sich aber nicht ewig und müßen darum langsam weg .... Schotte
Das isses, warum im Forum immer Fehler auftreten. Smiley Überlastung.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also ich frage da immer vorher! Aber ich bin ja auch ein Spießer.
Buggy