In Antwort auf:Da hat der Skoki mich und die Tina auf dem Heimweg vom W-Treffen durchgeführt - sehr schöne Gegend
Das war sehr weise von ihm!!!! Dann weißt Du ja, wovon ich spreche und dabei habt ihr sicher noch nicht mal die klitzekleinen Nebenstrecken getestet... Ja ist schon toll dort und immer schnell erreicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zum Bleistift. Aber nimm den Buggy, dem ist es zu nah ... jedenfals für nen verlängerten Aufendhalt, ich war ja damals schon froh, wenn ich mit Oma und Opa mal in den Maiferien ne Woche .... und dabei ist das von hier noch viel näher!!! (immer diese verwöhnten Niedersachsen...)
Aber so wie ich hat doch hier jeder "seinen" Harz, nicht???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da sehe ich aber eigendlich jetzt keinen Zusammenhang, gerade so im Sommer, wo die Abende lang und wohltemperiert sind kann so eine kleine Feierabendrunde einen sehr heilsamen Kontrast zum stressigen Alltag ergeben....
Und so nette kleine Mittelgebirge gibt es ja zu Hauf. Ich bin mir sicher von einigen habe ich (um jetzt mal bei mir zu bleibben, gilt für andere sicher ebenso) noch nicht mal was gehört..... und zur Not tuns ja ein paar nette Kurven auch ohne Mittelgebirge...
Schotte
das kannste jeden Tag haben Moin Moin Forum, Mensch der Underfrange hat Internet im Urlaub, da müssen wir aber jetzt am Ball bleiben
Moin Moin! Dann müssen wir ja erstrecht viel schreiben. Schade das Swennaudie jetzt ihre eigene Ecke haben wo keiner mehr reingucken tuen tut.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H