Zitat von CHEstrellaHeute nochmal Guten Morgen an Alle. Morgen früh gehts los. Vier Tage W fahren welche Freude. Also Leuds machts gut bis nach Pfingsten. Adios CHEstrella
Also nee, Deine terminplanung ist aber nicht die beste. Das muß nächstes Jahr besser werden.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
da laufen ja tagsüber weltbewegende Dinge hier ab. Küche wird vorgestellt, sauber sag ich, ein Handwerker braucht Bohrtips und die Ecke mit den Schmusekissen ist auch aktiv
Moin Moin ein historischer Tag heute: Nur heute noch, dann ist für mich "Buggytime" Dies ist die 9.997ste Antwort, wer schreibt die 10000ste ? der GutenMorgenFred liegt nur noch ~20000 Hits hinter dem Späßchenfred Es ist Freitag der 29.05 Tag der Lohnzahlung für mich
Na dann, allen einen schönen Freitag
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Dann will ich mal auflösen. Wünsche dem Swennie einen schönen Urlaub !
Gruß Buggy
In Antwort auf:...ich konnt es mir nicht nehmen lassen...
Wir haben uns alle, obwohl ungeduldig mit den Fingern knapp über der Tastatur wedelnd, eisern zurückgehalten, um Dir den Spaß nicht zu verderben . ..wir hätten es Dir schon nehmen können - aber wir sind halt hier alle sooo lieb zu Dir ...
Danke Ihr seid so gut zu mir
Dafür liebe ich Euch alle
Und ab jetzt ist Buggytime
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
...WE - ich muß heute mal ausnahmsweise etwas früher hier weg, weil die Straßen pfingstferienverkehrsmäßig immer voller werden, und ich noch 'n wichtigen Termin in GT habe !
...bis denne ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)