erhöhter elenkknorpelverschleiß im Tippfinger???? Müssen die halt mal wechseln. Ich kann ja auch mit zehn Fingern tippen, nur halt nicht gleichzeitig...
In Antwort auf:Moin Moin Forum, schnell noch die Fingernägel maniküren und den Bart stutzen, damit ich morgen Chancen bei den Mädels haben.
Also einer meiner allerbesten Freund behauptet immer, Man(n) solle sich nicht zu oft waschen, das würde die Chancen bei den Frauenspersonen steigern... (ich glaube aber, der schwindelt....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier löst ein Gewitter das Nächste ab .... Luft kurz vor flüssig, d.h. Luftfeuchte ca. 99,9 %.....und meine Lieblingswetterfee kann ich jetzt glaub ich gar nicht mehr leiden...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin! Hier scheint die Sonne! Es ist zwar schwül warm,wie in Köln,aber die Unwetter ziehen um Hannover rum.
Buggy der,der sich morgen auf den Weg macht
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:aber die Unwetter ziehen um Hannover rum.
....selbst Unwetter haben eben ihren Stolz.... Gegen 14.00 Uhr hat der Regen mal Pause gemacht, lange genug um mal nach Glöthe zu fahren....und jetzt kenne ich immerhin schon zwei W-Forumianer in echt....
In Antwort auf:Buggy der,der sich morgen auf den Weg macht
Haste schon mal dran gedacht, beim Rückweg über Quedlinburg zu fahren??? (falls der am Sonntag erfolgt)
Schotte
Ja, aber verworfen. Wir,das sind "Rayman,sein Freund und ich,fahren über Stolberg-Hasselfelde-Rübeland Richtung Braunlage! Die genaue Zeit wann wir dort lang kommen kann ich noch nicht sagen. Ruf mich doch mal an! Die Tel Nr schicke ich Dir per PM!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hasselfelde - Rübeland - Braunlage?????? Is ja voll zick-zack.....außerdem überall Baustellen. Ostern biste zum Beispiel von Rübeland gar nicht in Richtung B81 (durch den Tunnel an der Rappbodetalsperre) durchgekommen. Und auf der B27 wird irgenwo zwischen Rübeland und Elbingerode bzw. in die andere Richtung (also Hüttenrode) glaub ich auch wieder gebaut, da war nur zwischendurch mal kurz frei. (weiß nicht, ob es das noch ist) da fahr mal lieber von Hasselfelde die 242 (super Kurven) über Tanne und Sorge Richtung Braunlage.
Da Nachmittags noch hinzufahren, wird mir denk ich auch zu hektisch, will ja am Abend noch nach QLB....na , mal sehen.....
Übrigens die Tropfsteinhöhlen in Rübeland kann ich nur sehr empfehlen....sehr schön!!!!
Schotte (der Dir noch ne gute Fahrt wünscht!)
Danke für den Tip, dann las ich den Schlenker über Rübeland weg und fahre den kurzen Weg.
Moin Forum! 12,1° und sonnig. In guten 2 h bin ich dann auch "on the road".
Buggy