@Schotte:Da mußt Du nur 5 Tage warten,dann kommt die Auflösung.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich will ja zum Schotte garnicht fies sein! Aber unserem Swennie auch den Spass und die Vorfreude nicht nehmen.Und 5 Tage sind ja nicht lange.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ist ja auch garnicht so fies! Dem Schotten geht nur grad das Kerzenlicht nicht auf worum es geht Kann auch nicht, weil er ja unsre Gespräche vom Treffen nicht miterleben konnte, was ich sehr schade finde Ich könnte ihm ja einen Tipp geben, will ich aber nich
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Pah .... was seid ihr doch für eine gemeine hintertückische Brut. Wenn ihr mick weiter so mobbt .... dann ..... dann ..... dann springe ick vom Tisch!!!! Jawoll!!!!!
Schotte (nun richtig neugierig ..... aber wozu habe ick denn dem Buggy seine Telefonnummer ..... der kommt heut nich in Schlaf .....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!