Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wolli macht wieder was er am besten kann..... Schönen Sonntag an alle.
Buggy
Ahhhh Ornithologe na Du hasts ja mächtig mit Vögeln, was???...
Aber wie wäre es denn, wenn Du einen dieser zahlreichen Urlaube mal im schönen Bodetal verbringst??? (Ich empfehle Haus Bodeblick ... kenn ich von früher, da war das Betriebsferienheim des VEK Sprengstoffwerk Schönebeck ... und als früher Jüngling ist mir dort im Turmzimmer mal des Nächtesn das anmutige Burgfräulein in einem weißen Gewande erschienen ..... mehr sage ich jetzt aber nicht...)
aber zurück zum Thema: Also wenn es Dir jetzt noch gelingt, die Buggyline fürs Forellenfischen zu begeistern, könnten wir ja vielleicht unser ruhendes Projekt reanimieren.....
Schöne Sache,nur zu dicht am Zuhause.Da könnte ich ja jeden Abend nach Hause fahren. Und das Hotel hat zuwenig Sterne.(Buggyline ist verwöhnt) Bin aber am überlegen ob ich mit ihr mal ein WE im schönen Thüringerwald verbringe. Unser ruhendes Projekt hab ich aber im Hinterkopf.Aber erstmal braucht "Ellie" neues Gummi u. eine gr. Inspection. Und das mitten in der Saison.Wenn wenigstens das Wetter schlecht währe.
Gruß Buggy
Zitat von BuggyWolli macht wieder was er am besten kann.....
Genau wollte mich an den versprochenen trockenen Keksen laben, und da gab es zusätzlich Fleisch von totem Schwein und Rind Ach ja, wir haben vorher auch ne kleine Runde mit den Mopeds gedreht.