Träum weiter! In 15 Tagen ist bereits der kalendarische Winteranfang! Kälte, Nässe und Düsternis brechen dann wieder über uns herein Und in 18 Tagen und einem halben Jahr sitzen wir vorm Weihnachtsbaum. Und alles nur wegen der Klimaerwärmung.
Zitat von CHEstrellaMoin mann Buggy, war mir so sicher ich packs heute. Aber zweiter bei dem schei. Wetter ist auch ok. Schönes trockenes Wochenende Euer CHEstrella
Bis einschließlich Mo. habe ich noch Frühschicht! Also morgen auch! Ab Di. hast Du aber eine Chance.
Gruß ins Badische Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier regnet es bei 12°! Macht aber nichts,werde den freien Tag zum schrauben nutzen. Denn heute gibts frisches Gummi!(Bt 45)
Gruß Buggy