Ich vermute mal, wir schreiben von leicht unterschiedlichen Vorderrädern:
Du hast Dir vermutlich bei ebay ein komplettes Rad günstig geschossen .
Ich habe meins mit angerotteten Originalspeichen zum Speichen-Werner gebracht, und der hat mir das dann ausgespeicht, und mit neuen Edelstahlspeichen wieder neu eingespeicht. Die alten Speichen hab' ich auf Wunsch auch wieder zurück bekommen.
Etwas enttäuscht war ich allerdings von Speichen-Werners Hund - der wollte meine extra mitgebrachten Frolics nicht ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Na Du must lästern, bis früh um Fünfe saufen und halber zehne schon wieder im Forum. oder so ... und mitten in der Nacht fährst Du nach Reuden ....an einem Feiertag!!! Unglaublich.....diese rastlosen Großstädter....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So,neues Profil ist drauf.Sieht doch besser aus als so ein halber Slik.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wieso - ist doch noch immer das selbe : Biographie Alter:gefühlte 43.Kl.1 seit 1995(war ein Geburtstagsgeschenk ...
In Antwort auf:...kleinschreibung...
Kommt mir nicht in die Tüte: da bin ich (im Gegensatz zur kreativen Rechtschreibung ) stockkonservativ !
Heute früh mal 'n Umweg genommen, weil ich noch schnell das Vorderrad neu beziehen lassen wollte. Glück gehabt, weil im Radio mal wieder die Meldung "LKW-Unfall auf der A2 in Höhe vanda" kam - da würde ich jetzt immer noch stehen . Blöd dagegen, das ich vorher nicht noch schnell auf die Öffnungszeiten vom Reifen-Fuchs geguckt hatte ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reifen-Fuchs.jpg