. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3538.JPG DSCN3544.JPG DSCN3545.JPG
Noch ein bisschen Müde von der Höhenluft am Wochenende Moin. Bewolkt, 20 Grad, schwül. Falcone
Mahlzeit alles ruhig hier? Fein!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
...was ich eben noch so zufällig gesehen habe: heute auf den Tag bin ich genau 32 Jahre hier auf meiner Stelle an der TU-Dortmund [undefiniertes Smiley] - Lehre mitgerechnet sogar 35 1/2 Jahre ... und noch weitere vermutlich 418 Wochen warten auf mich ...
Zitat von pelegrino Leider hab' ich die Knipse zu tief gehalten - da hat der Autofocus auf den Scheibenwischer fixiert . Schöner Scheibenwischer, Bosch, gell?
Gruß Hans-Peter
In Antwort auf: ...Bosch, gell?...Richtich - billige Wischer hab' ich mir abgewöhnt: lohnt nicht
...
Hobby
15.06.2009 15:19
In Antwort auf: billige Wischer hab' ich mir abgewöhnt: lohnt nicht ich bekomme gar keine im "Zubehör" für meine Karre...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...bekomme gar keine im "Zubehör" für meine Karre...Seltenes Auto gekauft?
Laß' die Pfoten von Exoten!
Hobby
15.06.2009 15:26
In Antwort auf: Seltenes Auto nö !
ein praktisches...
jetzt kann auch noch mal überprüft werden ob das mit den Gurten gut gelöst worden ist !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Na? So spät und noch keiner da? Hier regen, tief hängende Wolken und 12 Grad. Aber da wird noch, hoffe ich. Grüße Falcone
Moin. Bei uns war heute früh Blitz und Donner - und viiiel Regen. Und ich hab' vergessen, die Pelerine über die W zu ziehen ...
Moin, hier klart es etwas auf
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Vrider
16.06.2009 10:20
Moin Moin, der V-Rider grüßt aus der Voreifel oder wie man das Gebiet hier nennt. Heute abend fahre ich zurück ummein Mopped zu holen ... Ich wünsche allen, die arbeiten müssen (oder dürfen) einen angenehmen Tag The lone V-Rider
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
In Antwort auf: ...heute abend fahre ich zurück um mein Mopped zu holen...Der lonesome V-Rider spricht in Rätseln ...
...welches Mopped?
...woher holen?
...wohin holen?
...wie holen?
...warum überhaupt holen?
Ugh !
Vrider
16.06.2009 11:23
der lone Ryder ist am Montag aus der Kölner Bucht in dem Auto seiner Krankenschwester von wegen des Niederschlages in die Voreifel gefahren. Der (hoffentlich) angehende Arzt kommt heute von seiner Ungarn-Kroatien Reise zurück und so wird Lone-V-Ryder zurück in die Kölner Bucht fahren - einen Abstecher nach Düsseldorf machen um von einer Tierärtin spezielles Katzenfutter zu kaufen - um dann mit der V alleine in die Voreifel zu fahren. Die krankenschwester wird in einem Auto ohne Umwelplakette in einigem Abstand folgen. hilft das? (mit etwas Glück schaffe ich es heute naoch auf 100 Beiträge)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung