Selten ruhig und staufrei heute auf der A2 - liegt wohl am Brückentag in NRW !
Der Hund pinkelt meist dreibeinig stehend, und weil die Beine so lang sind, pißt er sich manchmal ans eigene Vorderbein - seither üben wir das Thema "gib Pfote" wesentlich seltener ...
pelegrino und Travis - heute wieder zusammen mit Hundeschulentermin ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dogsit.jpg
Ui, da hab' ich mich aber gefreut heute Nachmittag (genaugenommen freu' ich mich immer noch )! Völlig unbemerkt von pelegrina (kein Wunder, die pennt manchmal nachmittags 'ne Runde) und Hund (mit dem hab' ich erstmal 'n paar Takte über seine offensichtlich mangelnde Professionalität in Sachen Berufsausübung und konkret "Meldung machen" geredet !) hat sich da ein Heinzelmädchen auf die Terrasse geschlichen, und eine tolle Überraschung für mich dort gelassen . Da hat die liebe Gabi aber zufällig mitgelesen, nach was ich am Sonntag beim Lötekarl schauen wollte - brauch ich jetzt aber nicht mehr. Nun muß ich mir einen neuen Grund überlegen, weshalb ich da hin fahren könnte ...
Herzlichen Dank für die Ballongriffe ! Wie kommt's, das Du die offensichtlich übrig hast?
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Der Hund pinkelt meist dreibeinig stehend, und weil die Beine so lang sind, pißt er sich manchmal ans eigene Vorderbein - seither üben wir das Thema "gib Pfote" wesentlich seltener ...
das ist ja wiiiiiderlich ...
Dann muß Du ihn so abrichten, das er gegen das linke Vorderbein pinkelt, Pfötchen gibt hund ja schließlich mit rechts. Oder Du baust einen transportierbaren Vorderbeinanpinkelschutz, den Du dem dranggeplagten Dreibeiner dann bei Bedarf unterstellst. (Du bastelst doch gern )
Und da Du sicher nicht der Einzige mit diesem Problem bist, laß Dir das Gerät (für das Du aber dann unbedingt noch einen fetzigen Namen brauchst) weltweit patentieren und gründe eine Produktionsstätte mit Massenproduktion. (weiß gar nicht, wieviele Hunde es wohl weltweit gibt)
Na jedenfalls wirst Du dann stinkreich und dem Schotten, der ja diese tolle Idee hatte kaufst Du dann ne schicke V 7 Classic. (ich bin ja bescheiden...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Herzlichen Dank für die Ballongriffe ! Wie kommt's, das Du die offensichtlich übrig hast?
Sehr gern geschehen, Pele!
Das lässt sich leicht erklären: Optisch gefallen die mir nach wie vor gut, nur sind die für mich was "Langstrecken" (für Euch Jungs natürlich Kurzstrecken ) über Land anbelangt nicht praxistauglich. Eine Tour von ca. 200 Kilometern wurde nach ca. 90 Kilometern zur Tortur, denn ich verspürte stets einen starken Schmerz im linken Daumenballen, was zur Folge hatte: dass ich mich konzentrieren musste (was sonst überhaupt nicht der Fall ist) die Kupplung beim Anfahren richtig zu dosieren (zu lösen).
Nun wird wieder brav mit den originalen Lenkergriffen gefahren und mein Daumenballen dankts mir schmerzfrei.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ist doch hier schon im Forum alles gesagt worden - und sogar mehr als alles.
Moin Moin Forum,
ach, der Schotte hat es ja schon angesprochen, es gibt hier nur noch die unbedenklichen Smileys, der Rest wurde entsorgt, hat wahrscheinlich die Störungen im Forum verursacht.