Wo gibts Edelstahlspeichen? Brauche auch welche! Gibts die am Stück oder geschnitten?
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
funktioniert leider nicht so gut, wie Speichen-Werners Arbeit .
Vorderrad ohne Reifen gestern hingebracht - heute kann ich es gegen Zahlung von 120,- € mit neuen Edelstahlspeichen gespannt und zentriert wieder abholen. Nachspannen nach 500 bis 1000 Km kostenlos (war jedenfalls vor Jahren beim Hinterrad so - das kostete damals noch 100,- €. Aber die Speichen sind ja auch kürzer ). Macht pro Speiche & Nippel 3,33 € - da kann man nicht meckern ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von CHEstrellaEdelstahlscheibenrad da ist die Wasserverdrängung besser!!! CHEstrella
Da muß aber unbedingt der BT drauf,wegen dem Wasser!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wie bereits um 12:02 angedeutet: 120,- €. Nachspannen nach 500 Km mit drin.
edit: aha - die Seite http://www.speichenwerner.de/index.html funktioniert hier (bei uns zu Hause) mit internetexplodierer einwandfrei. Mit Feuerfuchs auf Maloche anscheinend nicht wirklich .
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
naja, muss dazu sagen das die echt günstig war ! und noch per Auto geholt da es nur ca. 20km entfernt war !! der Verkäufer hatte die sich ebenfalls mal bei ebay ersteigert und selbst zugeben das die fast doppelt so teuer für ihn war...
glaube morgen guck ich die mir mal wieder genau an ! hab ja schließlich frei...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
sieht nach besserem Wetter aus hier, so zur Nacht....
Swennie,
Na ihr seit ja immer bischen später .. Hier kam die Sonne so gegen 15 Uhr, als ich mich gerade aus meiner nassen Kombi quählte. Nachmittags dann strahlend blauer Himmel. Da fühlt man sich ja geadezu verarscht.... und in der Nacht bleibts wohl trocken, damit es morgen punktlich wieder regnen kann ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!