In Antwort auf:Da war der Regen ja auch noch hier. Aber ich habe kräftig gepustet.
Grüße Falcone
Ach was???? Dann habe ich Dir also den nassen Arsch gestern zu verdanken????? Da haste aber Glück gehabt, das meine Weh nicht allzu dreckig geworden ist.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch Swennie, auch mal wieder im Lande, Du machst Dir aber rar in letzter Zeit....
In Antwort auf:Und Dir wollte ich eine Kostprobe gar köstlichen Marzipans mitbringen, nu nich mein Lieber nun nicht
Also das würde ich lieber lassen, sonst wirst Du den Mitesser am Ende nicht mehr los....
Übrigens, beim Penny gibts duese Woche was ganz Spezielles: Edelmarzipanpralinen mit Köstritzer Schwarzbier!!!! Wahlweise mit Wilthener Schnappus, ....für die Quartalssäufer.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Halloren.jpg
Zitat von SchotteÜbrigens, beim Penny gibts duese Woche was ganz Spezielles: Edelmarzipanpralinen mit Köstritzer Schwarzbier!!!! Wahlweise mit Wilthener Schnappus, ....für die Quartalssäufer..... Schotte
und, stehen sie wieder Schlange
Moin Moin Forum, ist noch ein bißchen früh, aber in 70 min. passt es schon
Ja klar, 100 km Stau auf der A2, alles Einkaufstouristen au s dem Westen. Da gibt so was ja nicht...
In Antwort auf:Moin Moin Forum, ist noch ein bißchen früh, aber in 70 min. passt es schon
Passt auch so, Sachsen Anhalt wirbt ja mit dem Slogan: "Hier stehen die Leute früher auf." Möchte blos wissen, wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat, damit machen wir uns ja total zum Affen....
Schotte
Zitat von Schotte... "Hier stehen die Leute früher auf." Möchte blos wissen, wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat, damit machen wir uns ja total zum Affen.... Schotte
Also ick sitzt da so vor mein PC und halte tatsächlich einen Löffel in der einen Hand und einen Jogurtbecher (Heidelbeer, sehr lecker) in der andren...und zwar mit der Absicht, denselben zu leeren ......und womit ick jetzte tippe, lass ick mal im Dunkeln.... Ob der Löffel allerdings aus der Börde stanmmt, wäre doch eher zu bezweifeln...
In Antwort auf:wat macht die Kunst?
Na haste mein Kunstwerk nich gesehen, welches ich da an andrer Stelle eingestellt hatte??? Wurde von die Herren Kritikers aber schnöde ignoriert...
In Antwort auf:nee nee nee so nicht mit dit Marzipan.... dit kann ehm ja leid tun
Wieso??? ick stelle mir dat ziemlich lecker vor...
In Antwort auf:Marzipanrohmasse ist und bleibt am aller aller aller leckersten
Na dann stehste wohl auch auf Rohkaffee, Rohgummi, Rohkost und andere Rohheiten, wa???
Schotte (jetzt mit dem Joghurt fertig...)
Ja ert ma können vor lachen.... Mist elendiger, ich kriege die Seiten nicht geöffnet.....ist wohl kaum zu erwarten, das die überlastet sind.... Kann mir aber in etwa denken, was da steht.....
Schotte
Ja ert ma können vor lachen.... Mist elendiger, ich kriege die Seiten nicht geöffnet.....ist wohl kaum zu erwarten, das die überlastet sind.... Kann mir aber in etwa denken, was da steht..... Schotte
nicht geöffnet? Nanu!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Lippetal 8° vor 1,5 h, ansonsten grinst die Sonne fett vom Himmel. Noch heute und morgen arbeiten, dann is Urlaub angesagt !
edit:
In Antwort auf:...Wiesemähen...
Hab' ich gestern Abend bereits gemacht . Und den neuen Komposter von ALDI aufgebaut. Heute wird der alte Kompost umgeschichtet, und dann muß ich noch mal an die W (aber nicht putzen) .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)