Guten Morgen! kleiner Lagebericht: Regen, Regen, Regen und nochmals Regen, soviel Regen, dass ich heute wohl mal auf die W verzichte und weicheiigst mit dem Käferlein zum Dienste fahren werde, was will man machen bei soviel Regen...
Aber dennoch, habt einen schönen Tag
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie und "leider" den Jugo gleich nebenan
Bist dort wohl der beste Kunde? Bekommste denn dort auch Prozente aufs Futter, wo Du Dich dort ständig herumtreibst?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von pelegrino... Hmm - hat der Eulengünter denn 'ne Beule ? Ich schon: körpermittig, rundum.
Veto! Pele, so wild kanns gar nicht sein, wäre mir am Donnerstag garantiert aufgefallen. Für Beulen jedweder Art hab ich einen ganz speziellen Blick entwickelt!
Schön, Dich rein zufällig mal wieder getroffen zu haben. Manchmal können Staus durchaus auch etwas Positives haben!
In Antwort auf:...waas! Ihr vergnügt euch im Stau...
Nun, es war natürlich völlig anders als Du denkst :
es war mir wohl ein Vergnügen, an einem kleinen Auto in der Gegend von Kamen/Bönen vor mir zuerst einen geblümten, lilafarbigen vanda-Sticker, und dann darin eine mir persönlich bekannte, junge Frau zu erkennen . Aber der Grund für:
In Antwort auf:...und Pele sagt kein Wort davon...
war der, das mir das sich daraus ergebende Geplauder doch etwas peinlich war ...
.
...es fand nämlich auf dem einzig erreichbaren, freien Anhalteplatz dort statt - dem Parkplatz des örtlichen Harley-Dealers !
Wenn mich/uns jemand gesehen hätte !!!
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Zitat von pelegrinoWenn mich/uns jemand gesehen hätte !!!
nicht auszudenken, allein der Spott der W-Fahrer würde Seiten füllen
Komm Du morgen ins Neandertal, wir reservieren für dich den Katzentisch
Moin Moin Forum, jetzt achtete er schon nicht mehr auf verlorene Ladungssicherung, und plaudert unterwegs mit jungen Frauen. Deswegen auch die W geputzt
Typisch dritter Frühling: Sich heimlich mit jungen, hübschen Frauen beim Harlei-Diehler treffen und wahrscheinlich noch heimlich Reisen nach Las Vegas planen.