Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Beim guten Ernst hatte ich mal ein nettes Erlebnis. Ich bin vor wenigen Jahren da rein. Eine recht junge Verkäuferin kam auf mich zu. Ich sagte zu ihr: "Ich hätte gerne wieder so eine zweiteilige Lederkombi, wie ich sie 1972 von Ihnen bekommen habe." Für einen Sekundenbruchteil stutzte sie, um dann schlagfetig zu antworten: "Ja - ich erinnere mich am Sie - das war unser Modell Assen. Kein Problem, kommen sie bitte mit!" Klasse! Ich bekam dann übrigens wirklich genau die gleiche Kombi wie etwa 30 Jahre zuvor, lediglich die Knöpfe hatten sich geändert. Und das goldene Harro-Zeichen wurde auf Wunsch auch weggelassen, denn das gab es erst ab Mitte der 70er Jahre.
Sehr schöne und menschliche Geschichte. Hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Desswegen fahr ich da auch gerne hin. Gute Qwalidäd, freundliche Beratung un nich so anonym wie bei den Moppedaldis.
Zitat von Swenniezu irgendeiner Spargelhofgastätte
wollte schon sagen, bring mir was mit. Aber dann ist mir eingefallen, gibt es hier genau zwischen WännÄ und mir, frisch vom Feld <blockquote><font size="1">Zitat von Swennie Kopf ist tip top in Ordnung
sollten wir mal im Kalender vermerken [/quote]
Wer es glaubt.....
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Unverschämtheit grauslige! Ich bin nicht alt,ich sehe nur so aus.
Buggy Lieber vom Leben geseichnet,als von Picaso gemalt