Zitat von pelegrino liederliche Aufschrift drauf: Pelegrei oder sowas in der Art ...
Belegei, dabei ist Oktern schon vorbei
Moin Moin Forum, da lacht ihr über die grünen Männchen. Dabei sind die hier in der Großstadt völlig aus der Übung, wenn sie den Verkehr an einer Kreuzung regeln sollen. Dabei gab es früher so richtige Künstler, die mit dem Gummistock famos den Verkehr dirigieren und lenken konnten
Ich hab das als Kind auch immer bewundert. Virtuosen des Gummistocks! Manche waren so gut, dass sie sogar einen Podest bekamen. Und die creme de la creme bekam sogar ein rotweiße Kanzel, höher als die vom Pfarrer! Und heute ... ? Vermutlich sind alle an Bleivergiftung gestorben
Moin, moin. Hier ist es heute arg kalt im Verhältnis zu den letzten Tagen. Werd ich wohl mal meinen Schreibtisch aufräumen - ist bitter nötig. Und im Moment sogar angenehmer als Forum.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H