ich wünsche mir nach dem absoluten "Black out" von gestern, heute mal zur Abwechsung einen schönen, ruhigen Forumstag mit wirklich schönen und lesenswerten Beiträgen....Also haltet Euch zurück...!!!
Da ist man mal einen Tag kaum im Forum und schon habt ihr "Black outs". Tss, tss, tss. Und dann sind die auch noch gelöscht, dass ich mich nicht mal drüber aufregen kann. Was macht ihr denn schon wieder?
Ich wünsch euch jedenfalls einen friedlichen, sonnigen Tag Falcone
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Im Pott haben sie noch die alten! Bei uns in Niedersachsen sind sie Silber/Blau! Dafür dann leider nur Wolfsburger.
Buggy
Nene, das war einer mit einem gn-ws Motorrad: der stand mit seinem Lasermeßgerät auf meiner Straßenseite und gab per Handfunkgerät die Zu-schnell-Fahrer auf der anderen Seite seinen beiden Kollegen mit den anderen gn-ws Motorrädern durch, die ich weiter vorn 'rumlungern und auf Kundschaft warten sah. Die hatten auch alle drei so gn-ws Lederklamotten an . Die Dosen sind auch hier in NRW bereits größtenteils bis überwiegend blausilbern - die Kräder aber noch nicht!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:Die hatten auch alle drei so gn-ws Lederklamotten an
IIIHhh! Das ist ja wiederlich.
Buggy
War das nicht die allgemeine Bezeichnung für die Verkehrspolizei, weil die früher weiße Mäntel trugen, wenn sie auf den Kreuzungen den Verkehr regelten? Ansonsten kenne ich den Begriff noch von den Eskorte-Polizisten bei Staatsbesuchen.