Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin! Kurze Woche ist gut!Muß heute noch mal hin,dann habe ich ein par Tage Urlaub! @ Swennie:Hast Du deine Tage?Gute Besserung!
Buggy Sonnig bei 14°
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Weil Buggy dann den ganzen langen Sommer,wenn alle Urlaub haben,durcharbeiten darf!
Ist das dann OK?
Buggy
Ja gut, das ist dann O.K. ... ist ja wie mit den armen Lehrern: die dürfen auch nur Urlaub machen, wenn alle anderen auch wegfahren. Dann ist es überall voll und teuer. So gesehen hast Du ja noch Glück ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Moin, Operation gelungen, seit Samstag mit neuer Harro-Lederjacke unterwegs. Schönes Teil, un jetzt kommts: Massanfertigung, nicht abgeholt, mir perfect gepasst statt 289,- für 89,90 Euronen gekauft. Super Qualität, Glück gehabt. Happy.
Gute Idee, ich mach mir auch noch mal schnell einen. Draußen ist Triefwetter. Hoffentlich wird´s zum Wochenende schön, möchte mit Falconette etwas auf Tour gehen. Moin Falcone