Moin! Dicke Wolken,9°,aber trocken! Die Frau ist auf der Arbeit.Ich glaube nachher fahre ich mal ans Steinhuder Meer um mir ein Fischbrötchen zu kaufen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen! Erstmal auf den Markt,Spargel und Brötchen kaufen,dann frühstücken und dann gehts los. OTC ich komme.
Buggy
Oh, wenn ich das jetzt hier und im anderen Thread richtig verstanden habe, dann bist Du bereits heute hier vorbei gekommen - dachte zuerst, Du fährst erst morgen! Dann kam meine PM mit der Adresse wohl zu spät - zumindest für diesmal.
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In Antwort auf:...Wieso? Weil Schalke verloren hat?...
Ja klar - das ist genauso schön, wie wenn Bayern München verliert ! Noch schöner ist, wenn Schalke verliert und der BVB am selben Spieltag gewinnt - so wie gestern. Ist aber nicht so häufig. Am Schönsten ist, wenn Dortmund zu Hause gewinnt und Schalke zeitgleich zu Hause verliert - dann kann man gut gelaunt auf der Fahrt nach Hause den frustrierten Schalkern auf der A2 bei jedem Überholvorgang mit dem schwarzgelben Schal aus dem Schiebedach zuwinken. Ist allerdings schon selten der Fall ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Moin! Und 96 kann doch noch auswärts gewinnwen! Letzte Saison gewinnen sie nur auswärts,diese Saison nur zu Hause. Und nächste Saison überall!
Buggy