Moin Forum! Bin auch schon wach. Habe an meinem 1. Urlaubstag erstmal richtig ausgeschlafen.So bis 10:45Uhr. Oooh,und bis man dann inne Gänge kommt. War dann erstmal auffem Markt bisken einkaufen und dann etwas gefrühstückt.So gegen 12:ooUhr.
So und jetzt erstmal Post lesen und Forum gucken.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SwennieWolli vergisst doch eh immer, etwas zu essen und wird zyklisch dünner, somit erreicht er eben dass die Kombi immer weiter wird
hör mal, du... du... mir fehlen die Worte, aber ich werde mir schon was einfallen lassen.
Ne, habe hier noch einen 2-Teiler liegen, ist Maßanfertigung ohne Größenangabe. Dachte, ich wachse da hinein oder der 2-Teiler schrumpft durch Kalorienbakterien ein, Pustekuchen
@Falcone, eine gute Idee, ich schaue mal nach, wie weit die jetzt geschrumpft ist. Hinfahren ist aber ein guter Gedanke.
Gruß Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rohrdorf.JPG
Moin! Nachdem ich gestern so lange geschlafen habe bin ich heute schon so früh wach. Seniele Bettflucht? Jedenfalls bin ich mal wieder der 1. hier!
Buggy Es regnet bei 9,4°
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeHier pisst es wie aus Kübeln. Scheint wohl die letzte Regenwolke über Deutschland vor dem schönen Wochenende zu sein. Moin Falcone
Guten Morgen,
pünktlich mit dem Abdecken des Dachs der Hausruine begann der Regenguss! Scheint irgendwie kein Ende der Regenfälle in Sicht? "Die grauen Wolken sorgen immer wieder für Regenschauer. Während des Tages bis zu 15 Grad, in der Nacht 8 Grad. Ein schwacher Wind aus Nordnordost." Ich liebe es...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Trockenes Wetter, wenig Verkehr, und das WE grinst bereits um die Ecke. Wenn jetzt noch meine Kundschaft, die ich gleich erwarte, noch einigermaßen auf Zack ist, geht's mir blendend !
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)