Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoich bin von einem BMW-Fahrer gegrüßt worden !
und der hat bestimmt gesagt: Guten Morgen Herr Pelegrino, dies ist eine allgemeine Verkehrskontrolle. Zeigen sie mir bitte den Verbandskasten (wer hat schon von seinem Verein die gesamte Verbandsstruktur dabei) und das Warndreieck.
Herr Wachtmeister, ich habe keine Warndreieck dabei, darf es auch Vorsichtachteck sein
Moin Moin Forum, die Scherzkekse waren heute im Angebot
So, mach mich mal auf den Weg wieder nach Köln. HG hat dort heute und morgen eine 20% Aktion (10 Jahre Filiale Köln-West) laufen. Mal schauen, was da so geht
In Antwort auf:...allgemeine Verkehrskontrolle. Zeigen sie mir bitte den Verbandskasten...
Nee nee, der kam mir auf so'ner Straßenenduro entgegen - und 'n Verbändtäschchen hab' ich eh immer dabei . Ich sollte aber bei Gelegenheit mal wieder da 'reingucken ...
In Antwort auf:...eine 20% Aktion...
Auch auf Tiernahrung? Dann bring' uns doch bitte 'ne Packung Hundescherzkekse mit!
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Guten Morgen, bin verwirrt, heute nicht der erste????!!!! Heut mittag gehts nach Nagold zum Harro, vielleicht brauch ich mal ne Lederjacke m i t Projektoren.HiHi. Meine ist 19 Jahre alt damals gabs das noch nicht so. Schöne sonnige Wochenendkilometer!!!!