danke Knorri für den dezenten Hinweis im W-Treff-Fred. Schon bin ich am überlegen, nehme ich das kleine geblümte oder das gross karierte Badetuch mit, ach, ich kann mich heute noch nicht entscheiden
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, schon plärren die Kids, wer schöner spämen kann. Aber die Windeln muss bei ihnen immer noch Mama wechseln
Zitat von Wolli52huch, was ist das ruhig hier Gruß Wolli
Ja, das ist auch doof jetzt. Warscheinlich sind die iinen peinlich berührt, die anderen zutiefst betroffen und der Rest traut sich nicht bzw. hat keine neuen Ideen. Mag sich vielleicht bei den Frühstücksflocken jemand mit mir zanken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Wolli,ich könnte nen ganz besonderen Musik Faden aufmachen
[ ] Ja [ ] Nein
Gruß heikolein
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
DU hast es gewollt .... bis in ein paar Minuten dann - mal sehn was ich euch so zeigen mag :-P
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoWolli,ich könnte nen ganz besonderen Musik Faden aufmachen [ ] Ja [X] Nein Gruß heikolein
ne, ja, ist klar heute bitte nicht, habe kein Ohropax
Na komm schon, Wolli, lass der Jugend ihren Spass Schlimmer als bei mir zu Hause kann es nicht werden. Mein Zwerg hat sich am vergangenen Samstag vom Taschengeld seine erste offizielle CD gekauft. Und seit dem habe ich gefühlte 5 Millionen mal "Superhelden" von Apollo3 gehört
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
T-Mobile-Kunden vom Netz abgeschnitten Bonn (dpa) - Viele der rund 40 Millionen Kunden von T-Mobile können seit dem Nachmittag nicht mehr telefonieren. In weiten Teilen Deutschlands ist das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom ausgefallen. Man habe entsprechende Rückmeldungen aus mehreren Gebieten, sagte eine T-Mobile-Sprecherin in Bonn. Auch die SMS- Dienste seien von der Störung betroffen. Die Ursache für die Störung ist bislang nicht bekannt. Der Fehler soll aber schnellstens behoben werden.
Die beiden letzten Sätze amüsieren mich besonders