Moin! Heiter bis wolkig bei 10°. Aber das bleibt nicht so,was ja klar ist,hab ja jetzt frei!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...hier...im Moment ist noch alles richtig chic und schön...
Sicher? Aber nur wettermäßig, oder: da ist doch bei Euch (in Karow - hab' ich noch nie gehört, den Vorort) gestern Nacht 'n Zug verunglückt, hab' ich im Radio gehört!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Auch guten Morgen und allen einen guten Start ins Wochenende....
Hole heute meinen neuen, gebrauchten VW Lupo 1.0 ab, der kleine 14 jährige Opel Corsa ist leider an der TÜV Hürde mit einer langen Mängelliste gescheidert und kommt weg.....
Damit bin ich weiterhin eine "Wanderbaustelle" auf der Dosenbahn, hoffentlich fährt kein Q7 über mich!
In Antwort auf:...hier...im Moment ist noch alles richtig chic und schön...
Sicher? Aber nur wettermäßig, oder: da ist doch bei Euch (in Karow - hab' ich noch nie gehört, den Vorort) gestern Nacht 'n Zug verunglückt, hab' ich im Radio gehört!
Liegt im ehem. Ost-Berlin, Bezirk Pankow! Da ich mich der Nachrichtenflut am frühesten Morgen nicht hingebe, habe ich es zum Kritzelzeitpunkt noch nicht gewusst.
Im Westen bisher nichts Neues, ausser immernoch schönes Wetter
Und ich mache verfrühten Feierabend glaube ich, weil ist besser so
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:...liegt im ehem. Ost-Berlin, Bezirk Pankow...
Ah , das ist mir seit frühester Kindheit eine Begriff:
"Zu Pankow gab's kein Essen, zu Pankow gab's kein Bier - war alles aufgefressen, von fremden Leuten hier! Nicht mal 'ne Butterstulle, hat man ihm reserviert, aber dennoch hat ich Bolle, ganz köstlich amüsiert!"
Muß so ähnlich wie beim W-Treffen sein ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)