|  | 
|  | 

|  |  | 
| | Zitat von claudiaAu ja
  Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett, äh, in die Schweiz  
 Korrigiere: auf den Weg in das Bett in der Schweiz    In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 Buy a W and get HEITITEI for free
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Mach ich!
 GN u G u K
   In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | ich bin dann auch mal weg, muss das Bett herrichten, es kommt gleich Besuch   In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Nu mach hin, ich bin schon fast da und hab echt Eisfüsse!--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von claudiaNu mach hin, ich bin schon fast da und hab echt Eisfüsse!

alles parat, und Du darfst die Füsse an einer sehr delikaten Stelle wärmen    In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Puh ... jetzt wirds aber langsam P 21 ....  
 Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | pssssssssssssssssssssssssssst muss ja nicht gleich jeder hier wissen    In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von SchottePuh ... jetzt wirds aber langsam P 21 ....
   Schotte

Schon wieder so ein komisches P was ich nicht kenne. Swennie, darf der das?--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Swenniepssssssssssssssssssssssssssst muss ja nicht gleich jeder hier wissen

Huch    schuldigung, ist einfach so über mich gekommen    Aber ich werde ab sofort geniessen und schweigen. Naja, zumindest geniessen  --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| |   In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| |   In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:der will doch nur mitspielen der Kleine

Nee, dazu ist der  viel zu müde.....  Schotte_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Zitat von Schotte
 In Antwort auf:der will doch nur mitspielen der Kleine

Nee, dazu ist der viel zu müde.....
  Schotte

Ist doch bloss ne faule Ausrede weil Du mit Lars und Wollie schlafen musst  --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |