Zitat von SwennieIch glaube ich wage heute mal eine längere Tour, so 10 km am Stück Ciao zsamme
aber vorher volltanken nicht vergessen
Moin Moin Forum, endlich richtiges Wetter, schön grau in grau, ich leg mich wieder ins Bett (schnell ums Bett ergänzt, sonst kommen wieder Bemerkungen hinsichtlich Gips und so)
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Moin ! 11,8°. Leider muß ich heute und morgen arbeiten. Aber nächste Wo. solls ja auch so bleiben.Und da hab ich dann 4 Tage frei. Wünsche allen ein schönes u. Unfallfreies WE!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin! Wünsche euch einen Guten Start in eine Arbeitsreiche Woche!
Ich hab erstmal 4 Tage frei. Zum Wetter:Bedeckt bei 8°. Soll ja die Tage so bleiben. Heute gehts auf die "Hausstrecke" und morgen zum Köterberg!
Buggy
Heute früh entschieden, mit dem Schweden zur Arbeit zu fahren. Auf dem Weg zur Autobahn die ersten Regentropfen -> richtige Entscheidung, anscheinend. Auf der A2 dann zuerst der übliche Stau auf der rechten Spur, dann immer zäher, dann Stillstand bei Hamm. Dann, genau auf Höhe der Ausfahrt, Verkehrshinweis: Unfall in Höhe vanda, Sperrung der FR Dortmund . Eben noch herunter gekommen , aber die Umleitungsstrecken sind natürlich alle überlastet. Macht nix, ich kenn' ja alle Schleichwege über die Dörfer . Blöderweise dann den falschen Schleichweg genommen: auf der A44 ist auch 'n Unfall, und die dortigen Ausweichstrecken auch alle überlastet ... das Wetter wurde immer schöner, und ich mußte noch weiter ausweichen. Macht auch nix -> ich hab' ja den elektrischen Stadtplan an Bord - der schickt mich zuerst in völlig unbekannte Gegenden, und anschließend in eine Baustelle mit Streckensperrung und Schluß mit lustig . Wäre ich im Stau geblieben, hätte ich wenigstens die Oldtimer-Praxis in Ruhe lesen können ...
...warum bin ich Idiot nicht mit der W gefahren ?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Moin Moin aus HBN aus alter Gewohnheit wieder früh wach, wo ich doch hätte ausschlafen können Wünsche allen die müssen einen schönen Dienst Tag und jenen die nicht müssen einen schönen Frei Tag
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Moin Forum. Heute nochmal zum Optiker meines Vertrauens, und dann zum Köterberg.
Buggy