Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Boaah,der Pele hat am frühen Morgen schon Fremden Verkehr.(Verkehr mit fremden) Ich mach sowas ja nicht.Ich lass mir immer den Nahmen sagen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee nee, nix Verkehr mit Fremden - auf der Straße hatte ich ganz viel Verkehr von Fremden um mich 'rum, aber sonst nich ... und hier auf Maloche sind z.Zt. ganz viele Fremdfirmen, die uns neue Datenleitungen an den Wänden lang ziehen, neue Fußbodenbeläge verkleben und neue Brandmelde- und Feuerschutzeinrichtungen gibt's auch. Das bedeutet im Klartext: alle Räume sind offen, und eine mir unbekannte Anzahl an fremden Menschen geht hier ein und aus - bin mal gespannt, was da am Ende alles bei 'raus kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Dann pass mal auf das dort keine Überwachungskameras angebaut werden. Nicht das man dich noch beim dösen filmt!
Buggy
So, bald ist Feierabend und herrlichstes Wetter. Werde nun meine W besteigen, und ganz gemütlich über dörfliche Umwege nach Hause prötteln - und dort wartet dann schon mein schwarzer Kumpel auf mich ...
Tschüssie !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3421.JPG DSCN3422.JPG DSCN3425.JPG