Jepp, wenn ich mich hier durchgewuselt und eine Kleinigkeit gefuttert hab will ich mal ne Runde drehen. Hoffe die himmlische Bewässerungsanstalt hat heute mal ein Einsehen mit den Zweiradlern
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Moin Moin Forum, der himmlische Schleusenwärter hat gerade eine Pause gemacht, allerdings sind da noch einige Servicetätigkeiten zu erledigen, u.a. alle Uhren umstellen, Heizung, Video, Auto, Handy, welche habe ich nun vergessen, na, spätestens im Oktober werde ich es wissen
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Ne Startklar noch nicht,aber dann.Gröben bei Ludwigsfelde kenn ich gar nicht.Wann solls denn los gehen?Man könnte sich an der Tanke Ortseingang Treffen(ist glaub ich ne Shell)wenn du von der 101 runter Fährst.
PC sagt:Nebel bei 2°! Gucke ich aussem Fenster ist nix Nebel. Werde inner Stunde mal mit "Ellie" losbrummen.Im laufe des Tages wirds ja wärmer.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H