In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Können wir ja mal versuchen - ein bisschen Platz ist hier ja noch. Zumindest dieses Marzipan-Café mal für den Anfang ... Grüße Falcone - aber Berliner kommen hier keine rein! Ich mag Fremde nicht, wenn sie nicht von hier sind.
aha, das Marzipan Café
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ist fest abgespeichert! Grüße falcone
Buggy
25.03.2009 14:01
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: aber Berliner kommen hier keine rein!nana, wer wird den hier gegen gute Backwaren zu Felde ziehen
bei 175° im Fett gebacken, sind die doch wirklich schmackhaft
Moin Moin Forum,
auch im warmen Köln ist es heute sehr regnerisch und kalt gewesen.
Aber das wisst ihr doch bestimmt.
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Buggy
26.03.2009 04:04
Moin Moin! Pele spricht in Rätseln. Buggy 2,2°
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
26.03.2009 07:26
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
26.03.2009 15:42
Feierabend! Und endlich WE! Jetzt muß nur das Wetter besser werden. Buggy
Zitat von Buggy Und endlich WE!jauh, noch 5 Std. Dienst und es kann kommen
Moin Moin Forum,
man o man , was hier immer für Postings sind, brauche bald eine Hiwi, der mir das alles aufblättern, damit das lesen schneller geht
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
... eine Schüssel Himbeermousse zubereitet, ein Photo gedruckt und gerahmt und dann kann ich relaxen und Bones gucken. ich melde mich für ein paar Tage ab; versucht nicht alle Probleme der Welt in meiner Abwesenheit zu lösen, ich will auch noch was zu tun haben. Ciao!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Moin Moin, 6°Hitze und Regen. das bringt Segen macht nicht verlegen deswegen AUF ZUR ENDRUNDE VOR DEM SAMSTAGE
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung