Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.328.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | ... 3515
Buggy Offline

27.03.2009 06:41
#9391 RE: So jetzt noch .... Antworten

4.0°!
Und feuchte Straße.

Moin.
Allen einen guten Start ins WE.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline

27.03.2009 07:16
#9392 RE: So jetzt noch .... Antworten

Guten Morgen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

kawaman Offline

27.03.2009 08:01
#9393  Antworten

pelegrino Offline

27.03.2009 08:12
#9394 RE: So jetzt noch .... Antworten
Moin.

Heute ist mir'n Ding passiert ... im Tagebuch meiner persönlichen, geistigen Fehlpässe war das Geistestat Nr. 438 , glaub' ich:

also (Willi wird in sich hinenkichern - hat er eventuell sogar schonmal gehört, sowas ) - heute morgen war der Kraftstoffvorrat im Schweden am Ende, das Vabanquespiel, ob es noch bis zur billigen HEM-Tanke reicht, habe ich gewonnen ! Dort angekommen, flugs den Schnorchel in die Tanköffnung gesteckt, säuerlich auf die hurtig mitzählende Preisanzeige, und den darunter angezeigten Literpreis geworfen und sich kräftig geärgert: die spinnen ja wohl ! Is mir klar, das zum Wochenende die Preise anziehen - aber 123,9 für 'n Liter Diesel ist aktuell doch wohl etwas unverschämt für 'ne Billigtanke, oder ?

Ach nee ... is ja der Preis für Super .

Ist mir noch nie passiert, bisher. Waren auch nur 3,27 Liter, und somit auch egal. Hoffentlich passiert mit das von nun ab nicht öfters ... womöglich andersrum, mit der W !

edit: was ist passiert, John? Ölheizung mit Superbenzin aufgetankt ?

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline

27.03.2009 08:25
#9395 RE: So jetzt noch .... Antworten

Bei dem bisschen Dope freut sich der Elch doch eher und wird Rennen wie ein Gnu!

Als wir vor Jahren unseren Benzin-Suzuki gegen einen Diesel getauscht hatten, hab ich aus alter Gewohnheit mal den ganzen Tank mit Benzin gefüllt. Aber noch vorm Losfahren gemerkt.
Von der Brühe kippe ich heute noch in den Rasenmäher

Hier heute 6 Grad, bewölkt, Hund ist soweit ganz gut drauf.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline

27.03.2009 08:32
#9396 RE: So jetzt noch .... Antworten

Guten Morgen,
ich sag nur:
STAUBFREI!!!!

CHEstrella

andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline

27.03.2009 08:35
#9397 RE: So jetzt noch .... Antworten

In Antwort auf:
...von der Brühe kippe ich heute noch in den Rasenmäher...

Falcone und Soulie, zwei Brüder im Geiste !
Meine ehemalige Nachbarin hatte ihren nagelneuen Dieselgolf damals auch bis zum Eichstrich vollgebenzint, ist natürlich damit losgefahren und hat sich gewundert, warum das neue Auto zuerst so unwillig, und dann garnicht mehr fahren wollte. Neue Einspritzpumpe, 1500,- DM etwa, und auf meine Frage, ob ich die "alte" haben könnte (Neugier !) die Antwort "Nö, wieso - die war doch kaputt!"

In Antwort auf:
...Hund ist soweit ganz gut drauf...

Das liest man gern - da ist das kurze Wochenende (Montag morgen, auf dem Weg zur Arbeit, wird es wieder stockdunkel sein) doch gleich ein ganz Schönes !

.

Falcone Offline

27.03.2009 08:42
#9398 RE: So jetzt noch .... Antworten

In Antwort auf:
Falcone und Soulie, zwei Brüder im Geiste

Ich bitte dich! Zwischen Benzin und Wasser besteht doch noch ein kleiner, aber feiner Unterschied

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

27.03.2009 08:49
#9399 RE: So jetzt noch .... Antworten

Wasser war da unter anderem wohl auch bei ...

.

montcorbier Offline

27.03.2009 09:10
#9400 RE: So jetzt noch .... Antworten
Zitat von kawaman

mein installateur nimmt grundsätzlich keine termine für montags an
da er anfang der woche voll ausgelastet ist, die schäden zu beseitigen
die die heimwerker übers wochenende angerichtet haben

Seltsam, denn bei mir ist's umgekehrt!

Ich bin am Wochenende ausgelastet, da ich den angerichteten Schaden der Handwerker beseitigen muß.

Wobei der Fliesenleger und die Estrichleute(Türken) hervorragende Arbeit leisten/leisteten, wohingegen Elektriker und Installateure ein ganz erbärmliches und jämmerliches Bild abgeben.
Armes deutsches Handwerk...

Kleines "Bonmot" gefällig?

Wie ich im Forum schon berichtete bin ich die Tage mit der W ins benachbarte Frankenland gestartet.
Grund meines Besuchs im Frankenland: Elektrosteckdosen und Schalter direkt im Werk abgeholt.
Vorher gingen wir mit dem Elektromeister durchs Haus, zwecks Mengenbestimmung und Art der noch zu besorgenden Elektroteile. Dies wurde fein säuberlich mit Best.-Nr. und Menge schriftlich fixiert!

Am Montag dieser Woche fällt dem Gesellen plötzlich ein, daß noch eine Steckdose fehlt!

Soll ich mich nun wegen dieser einen Steckdose wieder ins Frankenland begeben?

Solche Trottel dürfen an Schaltschränke und mit Strom hantieren? Au weia...

Noch ein kleines "Kabinettstückchen" der Elektrikerzunft gefällig?

Ich grub eine Kellerecke des Hauses von aussen auf, damit die Elektriker dort eine Leitung ins Hausinnere verlegen konnten.
Jetzt musste der Elektrogeselle ein Loch von der Aussenmauer in den Keller bohren... (Wuahahaha, wenn's nicht so traurig wär)
Die Aussenmauern des Kellers sind über 50 cm dick, der Elektrodummbatz setzte den Bohrer aber ca 30 cm von der Ecke aus an und kam natürlich mit dem längsten Bohrer nicht durch!
Ich hab die Szene beobachtet und wollte meinen Augen und meinem Verstand nicht mehr trauen.
Als dann noch der Elektromeister auftauchte, der Dummbatz diesem von dem ach so dicken Mauerwerk und dem zu kurzen Bohrer berichtete, da konnt' ich einfach nicht mehr.
Das ist Realsatire pur!

Was lernen die heut' eigentlich noch im Handwerk?

Gruß
Monti

Edit: Wenn man u.a. sowas erleben darf, dann würd' ich es am allerliebsten gleich selbst in die Hand nehmen, bzw. sind die Arbeitskräfte aus dem "Osten" womöglich besser, zumindest aber wesentlich günstiger...

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline

27.03.2009 10:49
#9401 RE: So jetzt noch .... Antworten

Das erinnert mich an meine Heizungsverleger: Knapp über dem Boden ein Loch waagrecht rüber zum Nachbarraum gebohrt, dass nun schon 50 cm tief war. Staunend die Wand angeschaut, die nur ca. 20 cm dick war. Und der Bohrer kommt auf der anderen Seite nicht raus!!! Japanischer Teleskopbohrer? Man ist ratlos. Bei der ganzen Aktion ist man aber x-mal eine Stufe ruf und runter gestiegen ...

Und dann war da noch die Sache mit dem geschlossenen Rohrkreislauf ...

Grüße
falcone

pelegrino Offline

27.03.2009 11:11
#9402 RE: So jetzt noch .... Antworten

In Antwort auf:
...erinnert mich an meine Heizungsverleger...staunend die Wand angeschaut...Bohrer kommt auf der anderen Seite nicht raus!!!...

Das muß derselbe gewesen sein, der seinerzeit bei uns in Dortmund die Heizungsrohre verlegt hat ... ich komm' nach Hause und sehe ihn in dem mittleren Zimmer (den Erker) rechts unten durch die Wand bohren.

"Ey, wo bohrst Du denn da hin?"

"Da kommen die Rohre unter die Fußleiste an der Wand entlang, und von hier in der Ecke dann ins benachbarte Zimmer!"

...war lustig, ich hab' ihn bohren lassen - war eh schon zu spät (das erste war bereits durch) ... der hat ziemlich blöd geguckt, als er seine zwei Bohrlöcher nebenan suchte ...

Die Flickstelle sieht man heute noch .

.

Falcone Offline

27.03.2009 11:18
#9403 RE: So jetzt noch .... Antworten

Tja, und die Motorradbranche ist besonders voll von solchen Künstlern, scheint mir.
Gut, dass es für uns den Bruno gibt!
Gerade gehabt - AJS frisch überholt aus bekannter Fachwerkstatt: Gewinde schief eingeschnitten. Ölleitung in vermurkstes Gewinde eingeklebt. Nocken schleift am Gehäuse, weil Scheibe vergessen wurde, Ventil hat Spiel in der Führung, zwei verschiedene Haarnadelfedern und, und, und ...

Grüße
falcone

CHEstrella Offline

28.03.2009 09:04
#9404 RE: So jetzt noch .... Antworten

Guten Morgen,
noch staubfreier.
Jeza reichts abber.

CHEstrella
Hallo Leut aufstehen!!!!!!!!

andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Swennie Offline

28.03.2009 10:12
#9405 RE: So jetzt noch .... Antworten

Moin Moin

Mach doch nicht so einen krach CHEstrella, decke lieber mal den Frühstückstisch

Ich glaub ich tu mal die Hausarbeit wie immer auf morgen verschieben und mal die gefährlichste aller Kurven aus dem Blitzerfred besuchen, aber ich weiss es noch nicht

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | ... 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz