In Antwort auf: ...Nieselregen und 4 Grad...Du solltest nach NRW umsiedeln - hier waren es 7°, und Trocken
!
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: ...n o c h trocken. Und Schönwetterfantasien hab ich das ganze Jahr...Bei mir manchmal Phantasien nächtens. Und feucht
...
In Antwort auf: ...Granufink...Nee,
so feucht nicht.
Aber danke für die Erinnerung - ich sollte ja mal wieder 'n Termin beim Männerarzt machen
...
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Untergang für meine Rente... Schönen Gruß von Siggi Freud? Wer weiß, was da noch so \'rum kommt, wenn der Jahrgang \'52 endlich soweit ist ...war wirklich ein Untergang, zu nix nichts gekommen, sollte aber Unterlagen doch mal zusammenstellen.
Dafür sind jetzt meine alten E-Mails endlich auf den anderen Rechner umgezogen, sogar mit Verzeichnis und Vermerken.
Ach, fast vergessen:
Moin Moin Forum,
und hier das Wetter
http://www.myvideo.de/watch/2060517/Mini...laudia_Kleinert Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf: ...sollte aber Unterlagen doch mal zusammenstellen...Hmm, eigenartig - mich hat das Rentenbüro (oder wie die heißen) schon vor ein paar Jahren wg. Kontenklärung angschrieben, und ob ihre Infos diesbezüglich so richtig wären. Fehlten auch prombt ein paar Zeiten
(Lehre, FH-Zeit und Arbeitslosenzeit bzw. diverse Kurzzeitjobs in den 70-ern), und ich konnte das nachliefern. Ich bin doch garnicht älter als Du
!
Ätsch - Erster ! Moin zusammen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
24.03.2009 03:37
Moin! Echt :+0,4° Brrrrr! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin, Schöner Winter dieser Frühling, der Regen wird wieder kälter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung