Was hast du denn für Vorstellungen? Soll es eher wieder was klassisches sein. Willst du nur mal so ums Eck oder auch lange Touren damit machen, eher gemütlich oder doch auch mal ein bisschen sportlich? Welche Leistungsklasse? Es gibt doch so viele spannende Moppeds auf dem Markt. Grüße Falcone
Wassnhier los? kaum ist man mal einen Tag nicht wirklcih präsent geht hier die Motzpost ab... Also Kontenonz oder wie das heisst und Rühreier nebst Kaffee auf den Tisch Achso, Moin Moin auch
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Buggy Und der Wolli geht Sonnenuntergang gucken.ich geh doch lieber mit meiner Freundin als hier unter alten Säcken hocken
Moin Moin Forum,
wieder mal spät geworden,
aber
Zitat von Buggy Da gibts hier wiedre jede Menge tolle Themen und Thesen.da wollte ich doch mal reinkieken
Platz 145 ist echt blöd und da rutscht ich noch weiter runter
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Zitat von Turtle Gibts denn nix was mir gefällt bis ich mich wieder abgeregt habe und die W wieder lieb hab?Fahr doch mal nach Köln
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Buggy
20.03.2009 03:42
Moin! Dunkel und nur 0,5° Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ciel bleu wunderschööö Grüße Falcone
Moin zusammen. Heute früh -1°, aber schön & trocken. Die Vögel brüllen, und die ersten Weidenkätzchen fangen am Blühen.
In Antwort auf: ...Ciel bleu...Was ist das wieder für eine Mundart
?
pelegrino, der heute noch was schaffen muß, und daher nicht bleu oder blausa machen kann.
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
So schwätze die von der annere Seit vom großen Bach. Die sagen auch Sol-Ei zur Sonne Grüße Falcone
Hatte ich schon dunkel vermutet, das da die Froschfresser mit drin hängen. Mußte nur erst noch schnell "ciel" im Wörterbuch nachgucken ...
Siehste, würdest du statt Elchen Enten fahren, wüsstest du das. Das ist nämlich das Blau, das es in den letzten Jahren bei der Ente gab. Grüße falcone
In Antwort auf: ...statt Elchen Enten fahren...Naja - immerhin ist der kleine Elch in 318-1 lackiert, und das ist offiziell der Farbton
Paris metallic , glaube ich!
Zitat von pelegrino ... Paris metallic ... Autsch!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Buggy
20.03.2009 14:55
Pele hat nen Elch mit einem Metallischen Pariser? Wasn das? Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich weiß auch nicht, ob (und falls: ja - warum) Pariser blau sind. Aber es scheint so - in einer anderen Tabelle isser mit Paris Blue gelistet. Die mit ihren komischen Namenskreationen - ich hatte mal 'n Opel Rekord in sierrabeige - das war in echt kackbraun ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung