Moin! Bin auch schon wach! Etwas sonnig bei 7°. Ich gehe gleich mal in die Garage und baue die Bakterie ein. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, habe heute Nachmittag die Bakterie eingebaut,die Kette geschmiert,Licht überprüft und den Reifenluftdruck augefrischt. Dann eine kl. Runde gedreht(funktiontest). Alles prima,das Leben ist schön.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin! Bewölkt,trocken und 0,7°! Wäre ja gerne mit dem Moped losgebrummt,aber das ist mir dann doch zu schattig. Ach ja. 1.
Buggy
Hier ist herrliches Wetter, ohne Frost. Stau und vor allem die Überholverbote auf der A2 großräumig umfahren, weil heute mal mit Anhänger unterwegs.
In Antwort auf:...noch sind die R-Monate nicht vorbei...
Hmm, wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch noch mal Cholesterin-Beutelchen (Miesmuscheln) essen gehen - oder selber zubereiten .
Gestern dem großen Schweden neue Batterie für 105,- € für gekauft, und der kleine Elch braucht neue Sommerreifen, ist mir beim Wechseln aufgefallen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Da gibts hier wiedre jede Menge tolle Themen und Thesen. Und der Wolli geht Sonnenuntergang gucken. Wolli,was nimmst Du für Tabletten und wo gibts die?
Buggy