Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn die Gelegenheit passt!Warum nicht mal nen Sonnenutergang um Mitternacht?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ooch mit ner Flasche 103er im Arm bin ich auch sehr romantisch! Ne Kiste Gerstenkaltschale tuts aber auch.
Buggy
Unter Null°, rauhreifig - vandas Sonnenuntergang war ja nicht weit weg von mir, ist aber nix mehr von übrig geblieben, von der Wärme. Gut, das ich gestern die neue Batterie in den Schweden gesetzt habe, sonst wär' das nix geworden heute Morgen, und ich wäre noch zu spät zur gleich anberaumten Personalversammlung gekommen !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Muss ich mir Sorgen machen? Überarbeitest du dich da auch nicht? Ist das nicht sehr stressig? Ungewohnte Umgebung? Gibt es wenigstens Schnittchen? Fragen über Fragen ...