Moin Moin! Bin auch wieder da und hab nen Koffer voll Sonne mitgebracht. Das sollte für einen sonnigen Sonntag reichen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin zusammen. Schade, daß du gestern keine Zeit gefunden hast Pele.
Übrigens ist das Loch nun fast zu. Da war doch im Baumarkt Rindenmulch im Angebot... nun kommt noch Erde drüber und dann wird das kein Rasen sondern ein Blumenbeet.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Ich habe gestern etwas Großes, Reines erschaffen - wir haben das Schiff meines Kumpels gewaschen. Zumindest zu etwa 1/3 ... danach hatten wir lange Arme und keine Lust mehr. Ich weiß garnicht, warum ich mir sowas antue: und die W ist auch noch ganz dreckíg ...
In Antwort auf:...wollen wir hoffen das es endlich Frühling wird...
Ich hoffe das auch - und noch mehr, das es endlich Freitag wird !
PS: ein Loch haben wir auch noch zu gemacht - einer der Dachlüfter mußte korrosionsbedingt notamputiert, und die Öffnung vorrübergehend verschlossen werden .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von pelegrinoMoin zusammen. Der öffentliche Dienst ist mal wieder der Schnellste montagsfrüh zum Wochenanfang !
Ach ja ,Moin!
Buggy
Mahlzeit, habe Hunger und Durst also lebe ich noch
heraussen scheint die Sonja, also muss ich dochmal schauen, ob ich nicht ein wenig die W putzen sollte und dann eine wahnsinns Ausfahrt machen, so 20km oder so
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Irgenwie laufen die Beiträge hier kreuz und quer, und bis ich da mal durch bin, ist schon fast Mitternacht Können wir die nicht alle in einen Fred packen ist doch viel übersichtlicher als diese Million Freds da
Gruß Wolli
jetzt auch hier dunkel oder grau
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."