Der Hund hängt in der Scheune am Haken und setzt Staub an, die Leiter wird unaufhaltsam älter. Selbst wenn Futter winkt, ist eine Treppe jetzt schon ein mächtiges Hindernis. Der Tag wird am liebsten mit schlafen ausgefüllt. Aber sonst ok.
Moin Moin ! Schönes WE! Bin dann mal nen par Tage weg.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
wünsche einen sonnigen guten morgen und ein ausgefülltes wochenende. hier wieder neuschnee. kann ich jemals wieder die w aus der garage holen? es ist doch schon fast mitte märz!
Zitat von CHEstrellaGuten Morgen, Schneeregen, kaltnass. Langsam reichts. Kann jemand mel ne Eingabe machen? Schönes Wochenende. CHEstrella
Genau! Das wäre doch was für unser Krokodil! Eine Eingabe beim Petionsausschuss.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin Forum, da werde ich nun die Regenklamotten für mich raussuchen, der Hund hat den Mantel schon an.
Gruß Wolli
Bilder von gestern und heute, Rheinpegel ist gestiegen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! webcam 07.03.09.jpg webcam 080309.jpg webcam2 070309.jpg webcam2 080309.jpg
Heut' früh ist allerhand passiert in Lippborg. Zuerst hat sich ein müder alter Mann, der aussah wie'n Heckenpenner, gegen 5:32 unerschrocken selbst geknipst, anschließend geduscht und rasiert, und siehe da: um 6:02 ist der Frühling angekommen !
Anschließend sprang der Schwede nicht an (zum 3. mal in letzter Zeit - jetzt werde ich doch 'ne neue Batterie kaufen müssen ), und ich mußte die 1,5 h Ladezeit mit einem weitern Kaffee + Nickerchen vor der Glotze überbrücken. Anschließend immer noch Stau auf der A2 -> deshalb heute mal etwas später hier ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 9-3-09.2.JPG 9-3-09.4.JPG 9-3-09.5.JPG
Hmm - außer unserer Fotografin (aber die hat ja schließlich von Berufs wg. einen Blick für Gesichter entwickelt) ist es bisher anscheinend niemanden konkret aufgefallen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)