Gebrochen und verstaucht nichts. Geprellt ganz ordentlich. Hauptsächlich Becken und Oberschenkel. Treppensteigen und Bücken macht arge Probleme, auch aus dem Bett aufstehen ist schwer. Aber noch mal Glück gehabt. Grüße Falcone
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee, heute wieder mit dem Schweden - mit Sitzheizung, CD-Spieler und Anhängerkupplung ... denn ich hab' 'ne Ausrede: habe einem lieben Kollegen versprochen, ihm nach Feierabend etwas mit dem Anhänger zu transportieren .
Guten Morgen auch unserer leiternden Forumsfachkraft Martin !
Tut's noch W-eh ? Eigentlich wollte ich ja ein kleines Trostgedicht verfassen, aber als Reim auf Leitersturz ist mir spontan nur Eiterfurz eingefallen - aber auf den Hintern bist Du ja gar nicht direkt gefallen, oder ?
edit:
In Antwort auf:...Oberschenkelhalsbruch bei älteren Mitmenschen ist keine Seltenheit...
Bei jungen Menschen, wie dem Sohnemann vom pelegrino, auch nicht - zumindest, wenn man unter Alloholeinfluß und unangeschnallt mit dem Auto vor ein festes Hindernis prallt. War völlig ohne Smilie, vor ca. 7 Jahren ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:...heute ist Rosen schneiden angesagt - mit Leiter...
Kümmer' Dich doch lieber um die Erdbeeren ...
...oder laß' es Falconette tun. Oder noch besser: Deine Tochter (oder deren Freund) ! Da kannsts Dich vielleicht schonmal präventiv für möglichen, kommenden Enkelstress rächen.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich glaube schon, dass das Rosen sind. Sie haben große rote Blüten mit vielen Blütenblättern, haben kräftige Dornen, riechen streng und wachsen wie blöd.
hinten im Bild siehst du sie.
Ich kann sie nicht besonders leiden, aber Falconette liebt sie sehr.