Unser erstes Team-Quartalsmeeting im neuen Jahr, es gilt einiges zu besprechen wegen der bevorstehenden Umstrukturierung (160.000 Geschäftskunden von der T-Systems zurück zur Deutschen Telekom AG).
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Moin Moin, Pewe eine gute Fahrt nach Berlin und hoffentlich einen weiterhin sicheren Arbeitsplatz (wünsche ich übrigens allen) Ich schau mal ob es irgendwo was leckeres zu futtern gibt Seit hier der Tisch nicht mehr regelmäßig gedeckt wird, muss ich meist hungrig bleiben....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SwennieSeit hier der Tisch nicht mehr regelmäßig gedeckt wird, muss ich meist hungrig bleiben....
ohh, tut mir traurig aber du tröstest dich bestimmt mit flüssigen Sachen
Moin Moin Forum, und dem Pewe drücke ich mal die Daumen. Soll zwar ohne großen Personalabbau über die Bühne gehen, so schreibt die hiesige Zeitung, aber bei solchen Angelegenheiten bin ich skeptisch.
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."