Zitat von der UnderfrangeIch fühle mich diskrimniert!
heul doch
Jau mach das!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
moin moin, heute geht es in die Trinkerheilanstalt zum kalten Entzug und es beginnt für mich die Fastenzeit, die Mopedsaison steht ja vor der Tür und die Klamotten könnten zu eng geworden sein....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Auch bei mir haben die Kalorien die Klamotten übern Winter enger genäht!
Buggy 2,9° regnerisch
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:moin moin, heute geht es in die Trinkerheilanstalt zum kalten Entzug und es beginnt für mich die Fastenzeit, die Mopedsaison steht ja vor der Tür und die Klamotten könnten zu eng geworden sein....
Fahr vorsichtig und lass Dich unterwegs nicht wieder von wilden Weibern ins Gebüsch ziehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free