Guten Morgen, Samstag schauen wir für BlüBaRella ne W an. Die ist jetzt auch total begeistert, un will auch unbedingt eine. Daumen drücken, hoffentlich ist das Schätzchen schön.
Ja, hier ist alles weiß in weiß - es hat frisch geschneit und es ist nebelig. Den Horizont kann man gar nicht mehr erkennen, alles geht milchig ineinander über. Es ist aber immer wieder sehr spannend zu beobachten, welch heftiger Fuchs-Verkehr hier so ums Dorf herrscht. Aber auch weit draußen im Feld sieht man erstaunlich viele Fuchsspuren. Die muss es in Mengen geben oder die laufen alle zickzack um mich zu verwirren. Rehspuren sind nicht so häufig - und eine Wildschweinspur sieht man eher selten. Am Dorf dann oftmals noch eine Marder-Spur - grrr
Einen Guten Start ins WE! Und an die K-Printen ääh K-Prinzen: Habt mal viel Spass.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
hier pisst es ohne unterlass so macht rumbummeln ganz viel spass das schrieb mit seinem treolein das altbierseelige swennielein :-) mobilität auf allen wegen für den beitragszähler einen segen gross- und klein zu schreiben schenk ich mir trinke lieber noch ein bier :-))
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von BuggyUnd an die K-Printen ääh K-Prinzen: Habt mal viel Spass.
watt sollen wir denn auf dich trinken Gruß Wolli der wo sich noch etwas entspannt
Lecker Pilsken,woll!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
da haste aber wirklich Glück mit deiner späten Bestellung dat wurde mir regelmäßig gebracht lecker wars, die Bedienung auch ach, ihr habt soviel verpasst
Moin Moin Forum, bis nachher.
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."