Zitat von Wolli52wann ist das nächste Treffen oder willst Du damit später tauschen
Nächste Treffen ist W-Treffen ich geb davon guten Freunden, wie der Grieche den Ouzo seinen guten Freunden gibt getauscht wird nicht, will ja selber davon was trinken
p.s. das ist der 9000 Beitrag im Frühstücksflockenfred
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hätte gerne Schwarzen Tee "Ostfriesen Mischung" dazu!Danke!
Buggy noch dunkel, 1,3°
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier scheint schon wieder die Sonne. Es st zwar frostig, aber die ersten Schneebimmelchen lasen sich blicken. Heute Nacht war der Komet gut zu sehen und auch zu hören. Er flog recht flott nach Westen und hat geblinkt. Vermutlich wollte er abbiegen, den Betlehem liegt ja in einer anderen Richtung.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Gestern hab ich von unseren "Homies" eine 3 Liter Pulle Maria geschenkt bekommen. Hat jemand Lust zum Kampftrinken mit nem Kasten Verdünnung vorbei zu kommen? Ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab, bin blau.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.