ich trete heute an zum arbeiten .... In der freien Wirtschaft gibbet kein Brauchtum und Pflege erts recht nicht. Dafür werde ich meine Leber pflegen und heute Eierpfannkuchen essen (In England ist heute pancake-Tuesday)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...in der freien Wirtschaft gibbet kein Brauchtum und Pflege erst recht nicht...
Aber in Kölle ja wohl doch, oder sollte sich da was geändert haben ? Oder bist Du
In Antwort auf:...in England...
weil da doch
In Antwort auf:...heute pancake-Tuesday...
ist?
In Kölle muss man sich Urlaub nehmen, schenken tut da keiner etwas.
In England? Jein, denn
Es gibt eine Ecke in Kegelswies, die ist für Immer England (zumindest heute und so ...)
in Anlehnung an das Gedicht ber Robert Brooke: (the soldier) If I should die, think only this of me: That there's some corner of a foreign field That is forever England.
Eierpfannkuchen am Fastnacht Dienstag war schon so lange Tradition in meiner Familie so lange ich denken kann. Ich habe sogar ne gute Crepe-Pfanne
Gruß aus der Hennefer Tristesse
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Himmelfahrtskommando?Gerne doch,wenn mein Chef mich läßt.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier ist es trübe und nur 3 Grad. Aber der Schnee ist so gut wie weg. Und Töchterchen lässt keine Karnevalsfeier aus und war auch schon in der Zeitung Grüße Falcone
hier ist es trübe bei 3,9 Grad ! wie sollte es auch anders sein wenn Hobby Urlaub hat.... gleich mal schauen wie die Lage in der Garage ist ! Bremsbeläge müssen raus und das Gabelöl wäre auch mal wieder fällig.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die´s Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.